Ich bin traurig wegen Corona.

Der Corona-Virus ist schlecht. Aber ich glaube, dass Ironman ihn besiegen würde.

Ich habe die Schildkrötenklasse vermisst.

Covid 19 ist schlecht, dumm und böse. Corona, geh bitte weg! Ich habe Angst, dass unsere Ärzte sterben und alles ist kaputt! Corona, geh weg!

Viele Menschen weinen und sind traurig wegen Corona. Viele Leute sterben. Wann finden Ärzte eine Medizin? 

 

Die Superhelden kämpfen gegen Corona. Die Superhelden gewinnen, Corona verliert.

Corona, geh weg! Jetzt sofort! Alle Kinder wollen, dass du weg gehst.

Ich will mit meinem Drachen Corona töten.

Der Zauberer ist stark. Er macht Corona kaputt.

In der Coronazeit habe ich Nintendo Switch gespielt und ich fand es toll. Das war super!

Ich wünschte, dass es Corona nicht gäbe, denn Corona ist nicht toll!

Ich will, dass Supergirl und Spiderman den Coronavirus kaputt machen und dass er für immer kaputt bleibt.

Ich finde es gut, dass es Ärzte gibt. Denn wenn manche Menschen Corona haben, können die Ärzte helfen. Nur finde ich es blöd, dass wir Masken tragen müssen. Aber man gewöhnt sich daran. Ich finde es doof, dass manche Menschen an Corona sterben. Aber das ist halt so.

Ich wünschte, dass Corona weg geht. Manchen ist bei der Coronazeit langweilig. Aber ich habe eine Idee: Man liest Bücher! Da kann man tolle Geschichten kennen lernen.

Corona ist doof und ich wünschte, es wäre weg. Aber ich bin froh, dass es Ärzte gibt.

In der Coronazeit konnte ich mehr an der Konsole spielen.

Die Superhelden kämpfen gegen Corona: Falcon, Hulk, Ironman, Thor, Captain America, Black Widow kämpfen zusammen.

Spiderman ist ein Superheld. Er kämpft gegen Corona.

Gemalte Bilder: Schüler*innen der Klasse 1,2c / Fotos: Bernhard Späth